Thema: Innovation

Montag, 20. Juli 2020

Woche 3: Spring los!

In dieser Woche ermuntern wir euch, mutig, offen und selbstbewusst zu sein und das Unmögliche zu wagen! Denn bei uns dreht sich in dieser Ferienwoche alles um Innovation. Wisst ihr, was damit gemeint ist?

Darunter versteht man, die Einführung von etwas Neuem, wenn jemand eine gute Idee hat oder etwas Neues erfindet. Deutschland ist bekannt für seine innovativen Ideen und Produkte. Hier wurde der erste Computer erfunden, das Auto und das Telefon, Aspirin und Gummibärchen und vieles mehr.

Nun ist euer Köpfchen gefragt! Nehmt teil an unserem Quiz, notiert euch die Lösungsbuchstaben und findet das Lösungswort. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir tolle Preise. Am Montag der Folgewoche entscheidet das Los unter allen richtigen Einsendungen. Viel Spaß!

Einsendeschluss für Woche 3 ist Sonntag, 26. Juli 2020
Klickt hier, schickt uns euer Lösungswort und gewinnt!

Außerdem freuen wir uns über ein selbst gestaltetes Bild des „Baykomm-Huhns“. Das könnt ihr uns bis zum
15. August 2020 an unsere allgemeine Mailadresse, die ihr in unserem Newsletter findet. Lasst euch überraschen!