Sonntag, 30. Juni 2019, 14.00 Uhr

Lost and found

Konzert der Bayer Big Band

In der Probenarbeit eines Orchesters kommt es immer wieder vor, dass man Stücke anspielt und ausprobiert, die es dann doch nicht ins aktuelle Programm schaffen. Dann werden sie wieder ins Archiv verbannt: „Das spielen wir beim nächsten Mal!“

Des Weiteren gibt es Stücke, die schon vor langer Zeit mal gespielt und dringend aus der Versenkung hervorgeholt werden wollen. Bevor diese Titel endgültig im Notenfundus verschwinden, müssen sie noch mal raus ans Licht.

Genau aus diesen Stücken besteht das Programm des diesjährigen Jahreskonzerts im Baykomm.

Deshalb ist das Programm nicht stilistisch eingeschränkt, sondern ein Mix aus den Möglichkeiten, die Bigband-Literatur bieten kann: Swing, Latin, Balladen, Titel mit und ohne Gesang, von bekannten und weniger bekannten Komponisten/Komponistinnen und Arrangeuren/Arrangeurinnen.

Es wird – wie immer - spannend

Kostenlose Tickets sind online oder telefonisch unter 0214/30-50100 buchbar.

Eintrittskarte online bestellen