Dauerausstellung

Identität

Wie lässt sich die Welt von Bayer am besten entdecken? Mit dem interaktiven Rundgang durch unsere aufregenden InfoSpaces, Science- oder LifeExplorer. Spaß und Spannung garantiert!

Folge uns auf eine spannende Reise ins Herz unseres Unternehmens. Wir zeigen dir, was uns bewegt, wo wir herkommen, was wir leisten, wofür wir uns engagieren, woran wir forschen und wie unsere Visionen für die Zukunft sind.

Erfahre im InfoSpace TeamWork, wie wir bei Bayer zusammen arbeiten, was uns inspiriert, wo in aller Welt wir vertreten sind und was uns als Arbeitgeber auszeichnet.

Komm uns ganz nah im InfoSpace Identity, wirf einen Blick auf interessante Exponate aus der langen Bayer Geschichte. Und schau dir an, wie wir uns in den Bereichen Sport, Kultur, Nachhaltigkeit und Kunst engagieren.

Twitter, Facebook oder Youtube? Finde im InfoSpace Media deinen ganz persönlichen Weg, dich mit uns zu vernetzen.

Tauche ein in die Geheimnisse von Leben und Wissenschaft mit unseren Life- und ScienceExplorern.

Werde kreativ und arbeite mit uns gemeinsam im „Collaboration Studio“ an Innovationen. Schlüpf dafür in den Altersanzug und erlebe die Welt aus der Perspektive eines 80-Jährigen.

Besuche unsere Ausstellung während der Öffnungszeiten des Baykomm von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.